Über mich

Hallo! Ich heisse Sabrina, wohne in Zürich und bin 23 Jahre alt. Im Dezember 2018 habe ich meine dreijährige Ausbildung zur Tourismusfachfrau erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Ausbildung im Tourismus war ich sowohl geschäftlich wie auch privat viel unterwegs und konnte mir einiges an Wissen über verschiedene Destinationen aneignen. Das Reisen ist eine meiner grössten Leidenschaften und etwas, auf das ich nicht verzichten möchte. Ich liebe es, völlig in fremde Kulturen einzutauchen, neue Sprachen zu erlernen, exotisches Essen auszuprobieren, Zeit in der Natur zu verbringen und Land und Leute kennen zu lernen. Ich liebe es zudem, meine Erlebnisse auf Reisen in Bildern und Worten festzuhalten – und so entstand dieser Reiseblog.

 

Hast du Fragen zu meinem Blog oder rund ums Thema reisen? Kontaktiere mich einfach via Kontaktformular, ich werde deine Fragen so ausführlich wie möglich beantworten.

 

Und nun wünsche ich dir viel Spass beim Lesen meines Blogs! 

 

Sabrina

 

NEWS: Folge mir auf Instagram: sabigrutravels, Bloglovin oder meinem Youtubekanal.

Follow